Draussen | In Heaven No 1

Sonntag, 26. Juli 2015

Blog + Fotografie by it's me! - knallblauer Sommerhimmel am 21. Juli 2015

Da sammle ich die ganze Woche Himmelsbilder und vergesse dann, sie auch zu posten! Also jetzt noch ganz schnell am Sonntagabend, fast bei Mondschein ...

Blog + Fotografie by it's me! - wolkenverhangener Sommerhimmel am 21. Juli 2015

Blog + Fotografie by it's me! - wolkenverhangener Sommerhimmel am 22. Juli 2015

Blog + Fotografie by it's me! - knallblauer Sommerhimmel am 23. Juli 2015

Blog + Fotografie by it's me! - wolkenverhangener Sommerhimmel am 24. Juli 2015

Blog + Fotografie by it's me! - knallblauer Nachthimmel am 24. Juli 2015

Blog + Fotografie by it's me! - knallblauer Sommerhimmel am 25. Juli 2015

Blog + Fotografie by it's me! - knallblauer Sommerhimmel mit Wattewolken am 26. Juli 2015

Das hat Spaß gemacht, da bin ich beim nächsten Mal wieder dabei!
Und ihr so?

VERLINKT MIT

5 Kommentare:

  1. Ein schöner Himmelskatalog! Heute hatte ich auch mal wieder Lust dazu.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,

    jeden Tag den Himmel zu knipsen ist eine tolle Idee!
    Das mag ich... :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. da gucke ich doch gern nächste Woche wieder vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frauke,
    da weiß man genau wie das Wetter war... :-)

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground