Fotografie | Morbide und so schön

Montag, 22. Juni 2015

Morbide und so schön

Ich habe euch als nächsten Post ein DIY angekündigt, aber ganz spontan gibt es heute einen Post mit wenig Worten zum WORDLESS WEDNESDAY. 
Gestern habe ich ein wenig rumgeknipst und mich schwer in meinen verwelkten Mohn verliebt ...

aufgehende fliederfarbene Mohnknospe und vertrocknetes Blattwerk { by it's me! }

aufgehende Mohnknospe { by it's me! }

Laub eines Mohnzweigs { by it's me! }

vertrocknete Mohnblätter { by it's me! }

Collage Papaver { by it's me! }

Collage Mohn { by it's me! }

Mohnkapseln { by it's me! }

Genug gequatscht für heute, macht's gut!

VERLINKT MIT
I HEART MACRO  |  MACRO MONDAY 2  |  MAKRO MONTAG  |  MOSAIC MONDAYWORDLESS WEDNESDAY 

18 Kommentare:

  1. Lovely images! Happy Monday, have a great week ahead!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos gefallen mir sehr gut! Auch verwelkte Blumen haben ihren Reiz und ihre eigene Schönheit. LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. und ich hab mich jetzt in deine Bilder verliebt, wunderschöne AUfnahmen
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  4. I love watching flowers wither and poppies are particularly beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. There is a reward as the poppies fade with their beautiful seed pod to be used in arrangements or....photographed as you have to show how stunning they really are.
    Thank you for linking to Mosaic Monday Frauke.

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Fotos!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful forms, graceful even as the petals curl inward and fall. Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  8. Nice photos. Great composition and detail.
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/06/the-other-worldly-insect-world.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke,
    ganz tolle Fotos vom Mohn.
    Der Mohn war aber schon rot, du hast nur die Fotos nachbearbeitet oder?
    Es sieht so gut aus, da weiß ich gleich nicht mehr wie viel du an den Bild gemacht hast. Ganz große Klasse.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Super Aufnahmen, da braucht`s auch gar nicht viele Worte.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. I have these in my garden but they are bright red!

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  12. Bizarr und schön, ich fasse mich auch mal kurz ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. So ein bisschen knitterig ist doch ganz hübsch?? Tolle Fotos - wie immer!

    AntwortenLöschen
  14. Purple poppy, how cool!! Wonderful photography!

    AntwortenLöschen
  15. Lovely poppies! They're pretty even once they've faded.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frauke,
    deine Bilder sind sehr ästhetisch. Ganz toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground