Blog Sale | Shop around the Blog No 3/2015

Freitag, 3. April 2015


Habt ihr Lust auf eine kleine Shoppingtour?
Dann könnt ihr gleich hierbleiben, heute ist nämlich wieder Shop around the Blog beim Puppenzimmer ... und hier natürlich!

Die Idee:
Jeden Monat gibt es eigentlich immer einen Gegenstand, bzw. Produkt, das man nicht mehr haben möchte. Also ist Blog-Sale angesagt. Immer am 3. eines jeden Monats kann jede(r) mindestens 1, höchstens aber 5 Artikel anbieten. Also: Post schreiben, verlinken und losshoppen!


Das habe ich heute für euch ausgesucht:

Metall-/Drahtkorb in Schwarzbraun
Durchmesser ca. 22 cm | Höhe ca. 18 cm | Durchmesser Boden ca. 14 cm
9,00 €   {Versand 4,00 €}   VERKAUFT



 
BROSTE Geflechtkorb in Dunkelbraun
Länge ca. 56 cm | Breite ca. 21 cm | Höhe ca. 8 cm
9,00 €   {Versand maximal 5,00 €}   VERKAUFT



DEPOT Porzellankrug in hellem Lila mit Shabby-Spuren
2 Krüge sind vorhanden, der Preis ist pro Krug
Höhe ca. 12 cm | Länge ca. 17 cm
je 2,50 €   {Versand 4,00 €}   VERKAUFT



OBSTKORB aus Geflecht, sehr stabil | naturfarben, lackiert
Durchmesser ca. 35 cm | Höhe ca. 11 cm | Durchmesser Boden ca. 17 cm
9,00 €   {Versand 4,00 €}   VERKAUFT


 

BROT- oder BESTECKKORB aus Geflecht, sehr stabil | naturfarben, lackiert
Länge ca. 32 cm | Höhe ca. 6,5 cm | Breite ca. 13 cm
4,00 €   {Versand 4,00 €}   VERKAUFT

Vielleicht war ja genau das Richtige für dich dabei, dann schreib' mir bitte eine Mail an Blog Sale mit deinem Wunschartikel und deiner Adresse.
Ach ja: Das sind alles gebrauchte Dinge, die auch Gebrauchsspuren haben. Darum gibt's keine Garantie, Gewährleistung, Reklamation oder Rücknahme.


VERLINKT MIT:
SHOP AROUND THE BLOGFREUTAG 

2 Kommentare:

  1. Juchu liebe Frauke!
    Ich kann wieder shoppen, jippieeee ;0)
    Ich hätte gerne den laaangen Flechtkorb (Bild NO 2) von Broste
    Schick dir viele liebe Ostergrüße und hab eine schöne Zeit!
    Ulli
    P.S Sagste mir noch eben den Gesamtbetrag ? Ich denke, es sind dann 14 Euro gelle?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Grüße!
    Dir auch ein schönes Osterfest!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground