Draussen | Richtig fette Beute

Sonntag, 2. Februar 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Heute war ein Sonntag, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat:
den ganzen Tag Sonne satt und kitschig blauer Himmel.

Das ist kein Fake - SO blau war der Himmel heute tatsächlich!

Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich eine neue Kamera und ein zwei Objektive habe.
Fast 300
 - in Worten: dreihundert - Bilder habe ich heute gemacht
und mich den ganzen Tag gefreut wie Bolle.
Und ihr müsst das jetzt aushalten. Das mit dem Bilder zeigen.

 Sogar mit Gegenlicht werden die Bilder was. Ich bin völlig hingerissen ... 


 Eine meiner Magnolien unternimmt schon Versuche, ihre Blüten zu öffnen. 
Gott sei Dank nur ganz zaghaft und nur eine. 


Wir haben Februar. Das Gänseblümchen weiß es nur nicht. Glaube ich.


UNGLAUBLICH. 
Was diese Kamera kann! 
Ich sitze übrigens gerade ziemlich doof grinsend hier vorm Bildschirm,
falls das jemand wissen möchte ;-)
... ich freu' mich doch so!


 
Schon mal Efeu vor hängenden Stühlen gesehen?
Nö? 
Wer macht denn auch sowas (Leute gibt's ...)


 

Ich geh' mich jetzt noch ein bisschen freuen
und hoffe, euch hat das Potpourri gefallen.

Habt's fein, kommt gute in die neue Woche & liebe Grüße ... Frauke

2 Kommentare:

  1. Gratuliere zur neuen Kamera - und dass damit das Fotografieren so richtig Spaß macht, kann man sehen ;-))
    Liebe Grüße,
    Frauke aka quilthexle

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground