Manufaktur | GiveAway °°° LOVEMAG

Mittwoch, 23. Oktober 2013


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich auch einmal ein GiveAway!

Gestern klingelt's an der Tür und der Postbote steht mit  ....
einem Päckchen von DaWanda vor der Tür!
Druckfrisch und übervoll mit Ideen ist das neue LOVEMAG von DaWanda.

Und weil ich ja schließlich nur ein Heft für mich brauche, 
da habe ich mir gedacht, 
ich mache auch mal ein GiveAway.

Hinterlasst einfach hier oder im Facebook -Post einen Kommentar und ihr seid dabei.

Mitmachen geht mit und ohne Blog, 
wichtig ist, dass ich euren Namen oder eure Mailadresse habe ;-)
Also, ab ins Lostöpfchen!
 Fünf dieser tollen Magazine verlose ich bis zum 31. Oktober 2013.


Viel Glück, habt's fein & liebe Grüße ... Frauke



4 Kommentare:

  1. Das ist aber lieb, dass Du mit uns teilst! Da hüpfe ich gleich in den Lostopf. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. ... sehr gern ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    dann hüpfe ich mal auch in den Lostopf. VG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tamara,

      wenn jetzt nicht doch noch ratzfatz ein Bus mit 1.000 Teilnehmern hier anhält, dann kannst du dich auf jeden Fall auf das neue LOVEMAG freuen ;-)

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground